Analyse
18:14 Uhr, 28.10.2013

Randgold - Jetzt zählt's!

Nach anfängliche Verlusten ist der Edelmetallsektor heute ins Plus gedreht. Seit Tagen präsentieren sich Werte aus diesem Bereich fest. Zuletzt hatten wir auf die Randgold-Aktie aufmerksam gemacht. Bislang geht das Long-Szenario sehr gut auf. Heute versucht sich die Aktie bereits an der Rückeroberung des EMA200.

Erwähnte Instrumente

  • Randgold Resources Ltd.
    Kursstand: 79,38 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Randgold Resources Ltd. - Kurs: 79,38 $ (NASDAQ)

Nach anfängliche Verlusten ist der Edelmetallsektor heute ins Plus gedreht. Seit Tagen präsentieren sich Werte aus diesem Bereich fest. [Link "Zuletzt hatten wir auf die Randgold-Aktie aufmerksam gemacht." auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar] Bislang geht das Long-Szenario sehr gut auf. Heute versucht sich die Aktie bereits an der Rückeroberung des EMA200. Eine mehrtägige Konsolidierung in diesem Bereich sollte einkalkuliert werden, zumal hier auch ein markantes Hoch aus dem September notiert. Ein Tagesschlusskurs über 80,00 $ wiederum wäre sehr positive zu werten, da dann ein Test des Augusthochs bei 84,61 $ anstehen dürfte. Wichtiger Widerstandsbereich bleibt weiterhin die Zone zwischen 87,16 $ und 89,34 $. Erst darüber kann von einem langfristigen Boden ausgegangen werden. Kurse unter 67,68 $ sollten aus Bullensicht jetzt vermieden werden.

Kursverlauf vom 11.03.2013 bis 28.10.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Randgold-Jetzt-zählt-s-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Randgold Tageschart

PS: Bald ist es soweit: Der neue GodmodeTrader kommt! Worauf sich unsere Kollegen besonders freuen? Klicken Sie [Link "hier" auf ad2.adfarm1.adition.com/... nicht mehr verfügbar], um es zu erfahren.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten