Analyse
15:23 Uhr, 25.02.2021

Nasdaq100 - Index - Wird die schwächere Eröffnung erneut gekauft?

Das Schauspiel wiederholt sich erneut - es deutet sich eine schwächere Eröffnung an der Wall Street ab. Kommen die Bullen erneut zurück?

Erwähnte Instrumente

  • Nasdaq-100
    ISIN: US6311011026Kopiert
    Kursstand: 13.302,19 Pkt (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

Nachdem der viel beachtete EMA50 im Tageschart am Vortag intraday unterboten wurde, auf Schlusskursbasis aber verteidigt werden konnte, ging es gestern schon wieder ordentlich gen Norden für den Hightech-Index. Allerdings wurden die Standardwerte in Form des S&P500 deutlich underperformed.

Der Bereich um 13.000 Punkte fungiert heute und in den kommenden Tagen als kurzfristig relevante Unterstützung auf der Unterseite. Die US-Futures notieren kurz vor Eröffnung im negativen Terrain und deuten eine schwächere Eröffnung an. Es spricht aktuell wenig dagegen, dass nach der schwächeren Eröffnung wieder gekauft werden wird, allerdings ist im aktuellen Marktumfeld 8Gamestop-Manie Teil 2) mit allem zu rechnen.

Nasdaq100 Index (Chartanalyse Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen