mobilcom und emendo starten Kooperation
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die mobilcom AG hat eine Kooperation mit emendo geschlossen und ihr Fachhandelsnetz damit weiter ausgebaut. Ab sofort sind die Produkte von mobilcom und freenet.de bei über 90 Computer-Fachhändlern erhältlich, die mit dem Händlerportal emendo zusammenarbeiten, teilte das Unternehmen am Dienstag in Büdelsdorf mit.
Bereits im März konnten sich die über 90 Fachhändler bei mobilcom anmelden. Damit erweitern die Computer-Fachgeschäfte ihr Produktportfolio um die Handys führender Hersteller und die Angebote der vier Mobilfunk-Netzbetreiber T-Mobile, Vodafone, O2 und E-Plus sowie die günstigen freenetDSL-Tarife.
Der Serviceprovider gewinnt durch die Kooperation mit emendo wertvolle Partner im Computerfachhandel, der bisher nicht im Fokus des Vertriebs stand, im Zuge der multimedialen Entwicklung aber zusehends an Bedeutung gewinnt. Vorrangig erwartet mobilcom Impulse für die DSL-Vermarktung. Bis Ende 2006 will der Serviceprovider das Vertriebsnetz der Fachhandelspartner von aktuell 1.700 auf über 2.000 ausbauen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.