Expertenkommentar

Microsoft: Die Zahlen sind raus – was hat der Tech-Gigant geliefert?

Erwähnte Instrumente

  • Microsoft Corp.
    ISIN: US5949181045Kopiert
    Aktueller Kursstand: 256,770 $  (Nasdaq)
    VerkaufenKaufen

Gestern war es so weit. Der Tech-Gigant lieferte seine Zahlen zum abgelaufenen Quartal und zu Beginn sah es nach einer positiven Überraschung aus.

Jetzt vollständigen Artikel lesen

Disclaimer

Die Informationen auf dieser Webseite wurden von LYNX als allgemeine Informationen / Marketing-Informationen für den privaten Gebrauch von Anlegern aufbereitet und stellen weder keine Anlageempfehlung oder Anlageberatung dar. Die Seite ist nicht als persönliche Empfehlung bestimmter Finanzinstrumente oder -strategien gedacht und berücksichtigt nicht die besondere finanzielle Situation, Anlagekenntnisse und -erfahrungen, Anlageziel und -horizont oder Risikoprofil und Präferenzen...

Vollständigen Disclaimer anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Über den Experten

Achim Mautz
Achim Mautz
Technische Analyse

Achim Mautz ist Börsenjournalist, Vorstand des Börsenclubs ratgebergeld.at, Market Maker für XETRA und gerichtlich beeidigter Sachverständiger für den Bereich Wertpapierdienstleistungen in Österreich. Er gehört seit mehreren Jahren zu den bekannten Größen der österreichischen und deutschen Traderszene, ist professioneller Day- und Swingtrader und Chefanalyst des deutschen Online-Brokers LYNX.

Mehr über Achim Mautz
Mehr Experten