Video
17:10 Uhr, 29.11.2022

Konkrete Jahresendziele | Aktuelle Trades | Tipps für Trader | Dow/DAX vs. S&P 500/Nasdaq | Dow vor neuem Kaufsignal?

In diesem Video erhalten Sie neben den konkreten Jahresendzielen für diverse Aktienindizes auch wertvolle TIpps, sowie die aktuellen Trades der beiden Experten Rocco Gräfe & Harald Weygand.

Erwähnte Instrumente

  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Kursstand: 14.395,31 Pkt (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 14.395,31 Pkt (XETRA)

Und weiter geht's mit wertvollen Informationen aus den Cyber Monday Livestreams mit Rocco Gräfe und Harald Weygand.

Das erwartet Sie in Teil 2:
✅ Aktuelle Trades der beiden Experten
✅ Wichtige Tipps für Trader
✅ Dow Jones & DAX vs. S&P 500 & Nasdaq-100
✅ Konkreter Ausblick auf Jahresendziele
✅ Dow Jones vor neuem Kaufsignal?

Viel Spaß mit dem Video!

🎥 Jetzt Teil2 anschauen!

PS: In Teil 3 geht es dann um ...
✅ Ausblick 2023
✅ Roccos Top-Aktien im Cybersecurity- & Cloud-Sektor

Jetzt stock3 YouTube-Kanal abonnieren, um kein Video zu verpassen!

🎥 Zu Teil 1 der Video-Serie

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Valentin Schelbert
Valentin Schelbert
Community Marketing Manager

Bereits mit 17 Jahren packte Valentin Schelbert die Leidenschaft für die Börse. Fortan bildete er sich autodidaktisch weiter. Während seines BWL-Studiums konnte er seine Kenntnisse für wirtschaftliche Zusammenhänge noch weiter steigern – was sein Interesse dafür nur noch mehr ankurbelte. 2020 baute er sich in den sozialen Medien eine eigene Community mit seinem Daily Market Briefing auf. Sein Steckenpferd: das Zusammenspiel aus Fundamentaldaten, Newsflow und Charttechnik. Bevor wir ihn als Community Marketing Manger gewinnen konnten, war er bei einem bekannten Neobroker tätig und verantwortete dort die Kreation von Inhalten zu Aktien, ETFs, Zertifikaten und Crypto.

Mehr über Valentin Schelbert
  • Tipps & Tricks
  • stock3 Breaking News
  • Webinare
  • Market Briefing
Mehr Experten