Kommentar
08:21 Uhr, 10.05.2023

HelloFresh: Anleger zittern um die jüngste Erholung

Erwähnte Instrumente

Über Monate kannte die Aktie des Anbieters von Kochboxen nur eine Richtung und diese zeigte stetig Richtung Süden. Erst im April konnte sich die HelloFresh-Aktie endlich von ihrer positiven Seite zeigen.

Jetzt vollständigen Artikel lesen

Disclaimer

Die Informationen auf dieser Webseite wurden von LYNX als allgemeine Informationen / Marketing-Informationen für den privaten Gebrauch von Anlegern aufbereitet und stellen weder keine Anlageempfehlung oder Anlageberatung dar. Die Seite ist nicht als persönliche Empfehlung bestimmter Finanzinstrumente oder -strategien gedacht und berücksichtigt nicht die besondere finanzielle Situation, Anlagekenntnisse und -erfahrungen, Anlageziel und -horizont oder Risikoprofil und Präferenzen...

Vollständigen Disclaimer anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Achim Mautz
Achim Mautz
Technische Analyse

Achim Mautz ist Börsenjournalist, Vorstand des Börsenclubs ratgebergeld.at, Market Maker für XETRA und gerichtlich beeidigter Sachverständiger für den Bereich Wertpapierdienstleistungen in Österreich. Er gehört seit mehreren Jahren zu den bekannten Größen der österreichischen und deutschen Traderszene, ist professioneller Day- und Swingtrader und Chefanalyst des deutschen Online-Brokers LYNX.

Mehr über Achim Mautz
Mehr Experten