Analyse
17:38 Uhr, 18.10.2013

Green Mountain - Rebound nach Plan

Bei der Aktie von Green Moutain Coffee Roasters wurde zuletzt ein Konsolidierungsziel von 62,00 $ ausgegeben. Das Wochentief lag bei 61,92 $. Heute melden sich die Bullen wieder zu Wort und kaufen den Wert hoch. Der Rebound kommt nicht überraschend, die Aktie hat ihren langfristigen Aufwärtstrend erreicht.

Erwähnte Instrumente

  • Keurig Green Mountain Inc.
    Kursstand: 64,00 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Keurig Green Mountain Inc. - Kurs: 64,00 $ (NASDAQ)

Bei der Aktie von Green Moutain Coffee Roasters wurde zuletzt ein Konsolidierungsziel von 62,00 $ ausgegeben. Das Wochentief lag bei 61,92 $. Heute melden sich die Bullen wieder zu Wort und kaufen den Wert hoch. Der Rebound kommt nicht überraschend, die Aktie hat ihren langfristigen Aufwärtstrend wie auch das 38,2%-Fibonacci-Retracement erreicht. Eine Kurserholung bis zum EMA50 bei rund 75,50 $ ist weiter möglich, im besten Falle für die Bullen sogar eine Wiederaufnahme der übergeordneten Aufwärtsbewegung. Doch es gilt wie sooft Schritt für Schritt den Kursverlauf zu beobachten. Nach dem Ziel auf der Unterseite, erschein nun eine Erholung auf 75,50 $ machbar. Die Struktur dieser potenziellen Aufwärtsbewegung wird Erkenntnisse liefern, ob auch ein direkter Durchmarsch auf der Oberseite machbar ist. Abschließend noch ein Warnhinweis: Ein Wochenschlusskurs unter 61,95 $, macht einen direkten Rutsch auf die 53,00-$-Marke wahrscheinlich. Behalten Sie diese Marke also im Auge!

Kursverlauf vom 22.01.2013 bis 18.10.2013 (Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Green-Mountain-Rebound-nach-Plan-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Green Mountain Tageschart

.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten