Analyse
16:38 Uhr, 09.10.2013

Green Mountain - Die Bullen werden geröstet

Bei der Aktie von Green Moutain dürfte mit erhöhter Wahrscheinlichkeit die Anstiegssequenz von 17,11 $ im vergangenen Jahr bis auf ein Hoch bei 89,66 $ zunächst beendet sein. Die Fibonacci-Retracements über diese Aufwärtsstrecke fallen sehr gut mit klassischen Unterstützungen zusammen.

Erwähnte Instrumente

  • Keurig Green Mountain Inc.
    Kursstand: 69,29 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Keurig Green Mountain Inc. - Kurs: 69,29 $ (NASDAQ)

Bei der Aktie von Green Moutain Coffee Roasters dürfte mit erhöhter Wahrscheinlichkeit die Anstiegssequenz von 17,11 $ im vergangenen Jahr bis auf ein Hoch bei 89,66 $ zunächst beendet sein. Die Fibonacci-Retracements über diese Aufwärtsstrecke fallen sehr gut mit klassischen Unterstützungen zusammen, womit zwei Ziele auf der Unterseite genannt werden können. Zum einen die Marke von 62,00 $, zum anderen das Cluster aus dem EMA200, markanten Zwischentiefs aus dem Frühjahr und dem 50,0%-Fibonacci-Retracement bei 53,00 $. Short-Positionen können bei dem Nasdaq-100-Wert somit durchaus in Erwägung gezogen werden. Erst über der Marke von 77,00 $ würde sich die Lage etwas entspannen.

Kursverlauf vom 18.06.2012 bis 09.10.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Green-Mountain-Die-Bullen-werden-geröstet-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Green Mountain Wochenchart

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten