Analyse
18:30 Uhr, 25.09.2013

Express Scripts - Nasdaq 100 Gewinner im Check

Die Aktie Express Scripts rangiert heute in den Top 3 der Nasdaq 100 Titel und legt über drei Prozent zu. Aus charttechnischer Sicht kommt der Anstieg wenig überraschend, hat der Titel doch erst gestern auf einer Kreuzunterstützung bestehend aus dem EMA200 und dem mittelfristigen Aufwärtstrend aufgesetzt.

Erwähnte Instrumente

  • Express Scripts Holding Inc.
    Kursstand: 63,09 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Express Scripts Holding Inc. - Kurs: 63,09 $ (NASDAQ)

Die Aktie Express Scripts rangiert heute in den Top 3 der Nasdaq 100 Titel und legt über drei Prozent zu. Aus charttechnischer Sicht kommt der Anstieg wenig überraschend, hat der Titel doch erst gestern auf einer Kreuzunterstützung bestehend aus dem EMA200 und dem mittelfristigen Aufwärtstrend aufgesetzt. Der EMA50 könnte kurzfristig noch einmal zu Abgaben führen, der gestarte Rebound hat aber durchaus Potenzial das Hoch bei 66,50 $ zu erreichen. Über dem Verlaufshoch bei 67,66 $ wäre die Konsolidierung endgültig beendet, unterhalb von 60,60 $ hingegen wären weitere Abgaben zu erwarten. Übergeordnet dominiert allerdings der Aufwärtstrend, weshalb die Bullen zunächst weiterhin das Sagen haben.

Kursverlauf vom 25.10.2012 bis 25.09.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Express-Scripts-Nasdaq-100-Gewinner-im-Check-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten