EADS (Big Picture) – Shooting star!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Airbus SEKursstand: 45,66 € (Euronext Paris) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
In der letzten Woche bildete sich ein potenzielles Trendwende-Muster der Candlesticks – ein shooting star in den Wochenkerzen. Diese Kerze bedarf aber auch der Bestätigung. Da sich die übergeordneten Zeitebenen noch positiv präsentieren, besteht noch die Chance, dass der shooting star seine Aussagekraft einbüßt und sich der Kurs weiter aufwärts bewegt.
*****************************
✬✬✬ Salomons Candlestick-Service: 14-Tage Test-Abo nutzen - kostenlos und unverbindlich!! Nehmen Sie noch heute am Webinar teil! Themen: Einführung Guidants; Märkte nach der Entscheidung der US-Notenbank. ✬✬✬
*****************************
Hinweis: In den Charts (erstellt mit Guidants) finden Sie oben links den Zeitraum sowie die Zeitebene der dargestellten Kurse.
Monatskerzen – EADS N.V.
Die EADS-Aktie notiert seit März 2013 an der oberen Begrenzung eines Aufwärtstrend-Kanals. Dies signalisiert die Stärke der Aufwärtsbewegung. Die Monatskerzen lassen damit einen Ausbruch aus dem Trendkanal nach oben zu. Ein gelungener Ausbruch offeriert Kurspotenzial über die 60er-Marke. Negativ wäre erst ein Rückfall per Monthly-Close unter 39 Euro.
Wochenkerzen – EADS N.V.
Eine Keilformation. Die letzte Woche ein shooting star. Dessen Lunte bestätigt das bisherige Jahreshoch als Widerstand. Ein Anstieg über die Dochtspitze des shooting star wäre positiv. Negativ ein Fall unter die jeweils letzten drei Wochentiefs. Ein übergeordnetes Richtungssignal ergibt sich allerdings erst bei Ausbruch aus der Keilformation.
Tageskerzen – EADS N.V.
Es wird langsam spannend. Innerhalb der Keilformation seit März 2013 kann eine weitere kurzfristigere Keilformation konstruiert werden. Da sich der Kurs in den letzten Tagen an der Unterstützung bei 44,80 Euro stabilisieren konnte besteht durchaus die Chance auf einen Ausbruch nach oben. Ein Anstieg über ca. 46,00 Euro dürfte zu einem nochmaligen Test der oberen Begrenzung führen. Kurzfristig negativ hingegen unter ca. 44 Euro und folgend bei einem Ausbruch aus der Keilformation nach unten.
Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon
Chartanalyst GodmodeTrader.de
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.