Kommentar
09:30 Uhr, 17.05.2023

Die besten Logistik-Aktien 2023

Erwähnte Instrumente

Jahrelang spielten Logistik-Aktien an der Börse eher Nebenrollen. Doch während der Corona-Pandemie zeigten Logistik- und Transport Aktien eine starke Performance. Danach gab es allerdings Kursrücksetzer. Doch mittlerweile geht es wieder aufwärts. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die besten Logistik Aktien vor.

Jetzt vollständigen Artikel lesen

Disclaimer

Die Informationen auf dieser Webseite wurden von LYNX als allgemeine Informationen / Marketing-Informationen für den privaten Gebrauch von Anlegern aufbereitet und stellen weder keine Anlageempfehlung oder Anlageberatung dar. Die Seite ist nicht als persönliche Empfehlung bestimmter Finanzinstrumente oder -strategien gedacht und berücksichtigt nicht die besondere finanzielle Situation, Anlagekenntnisse und -erfahrungen, Anlageziel und -horizont oder Risikoprofil und Präferenzen...

Vollständigen Disclaimer anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr von Wendelin Probst zu den erwähnten Instrumenten

Keine Artikel gefunden

Über den Experten

Wendelin Probst
Wendelin Probst
LYNX-Experte

Wendelin Probst ist seit 1998 an der Börse aktiv und schreibt seit mehr als 20 Jahren für die unterschiedlichsten Finanzmedien. Der Fokus von ihm liegt auf aufstrebenden Wachstums- und Technologieaktien des US-Aktienmarktes. Die Aktien werden nach ausgewählten Aspekten der Chart- und Fundamentalanalyse analysiert. Beide betrachteten Analyseformen für ermittelte Kaufsignale müssen sich dabei gegenseitig bestätigen.

Mehr über Wendelin Probst
Mehr Experten