Kommentar
08:24 Uhr, 09.05.2023

Delivery Hero: Der Weg nach oben ist steinig … aber gangbar

Erwähnte Instrumente

Eigentlich war Delivery Hero‘s Quartalsbilanz keine Offenbarung. Der Umsatz lag knapp unter den Prognosen, der Ausblick wurde nur bestätigt. Zunächst sackte die Aktie daraufhin auch weg - doch dann kam ein Intraday-Turnaround, der den Kurs seither zieht. Aber wie weit?

Jetzt vollständigen Artikel lesen

Disclaimer

Die Informationen auf dieser Webseite wurden von LYNX als allgemeine Informationen / Marketing-Informationen für den privaten Gebrauch von Anlegern aufbereitet und stellen weder keine Anlageempfehlung oder Anlageberatung dar. Die Seite ist nicht als persönliche Empfehlung bestimmter Finanzinstrumente oder -strategien gedacht und berücksichtigt nicht die besondere finanzielle Situation, Anlagekenntnisse und -erfahrungen, Anlageziel und -horizont oder Risikoprofil und Präferenzen...

Vollständigen Disclaimer anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Ronald Gehrt
Ronald Gehrt

Nach dem Abitur 1984 studierte der gebürtige Hamburger Ronald Gehrt an der Universität der Bundeswehr Betriebswirtschaftslehre. Im Anschluss an seine Dienstzeit als Offizier begann seine Zeit als Analyst und Finanzjournalist. Seit 1996 war und ist er als Redakteur, Referent und Kolumnist in zahlreichen Funktionen aktiv. Dabei versteht sich Gehrt als Allrounder, der in der fundamentalen, volks- und betriebswirtschaftlichen Analyse ebenso sattelfest agiert wie im Bereich der verschiedenen Disziplinen der Technischen Analyse.

Mehr über Ronald Gehrt
Mehr Experten