Kommentar
08:30 Uhr, 23.03.2012

2 neue Devisentrades für jedermann - Kaum Zeitaufwand

US-Dollar versus Yen und Pfund versus Yen. Sie wissen, dass ich Devisen auf Position handele. Also kein Intradaytrading, sondern der eher gemächliche Handel mit Haltedauer von Tagen, Wochen, Monaten.

Hallo zusammen, anbei eine neuer Tradingvorschlag:

Der USD/JPY hat einen enormen Anstieg hinter sich gebracht. Eine erste Korrektur wurde bereits ausgebildet, was uns die Möglichkeit gibt, innerhalb dieser Korrekturzone eine nette Ballkönigin zum Tanz aufzufordern. Der Blick auf den Wochen- und Monatschart zeigt uns jedoch einen stabilen Abwärtstrend, aktuell im Korrekturmodus. Hier zeigt sich immer noch Potential bis zum letzten Punkt drei des Monatscharts bei etwa 96 JPY.

Dieses Potential möchte ich mit diesem Trade ausschöpfen.

Daher wird folgender Trade angelegt:

Erste Limitorder (Long): 81,954 JPY
Zweite Limitorder: 84,53 JPY
Dritte Limitorder: 81,07 JPY
Initialstopp: 80,50 JPY.

Und noch ein zweiter Vorschlag:

Der GBP/JPY hat einen ähnlich starken Anstieg hinter sich gebracht. Auch hier wurde eine erste Korrektur bereits ausgebildet, was uns die Möglichkeit gibt, innerhalb dieser Korrekturzone einen Trade anzubringen. Im Wochenchart wurde der letzte Punkt drei bereits nach oben durchbrochen, was den aktuellen Abwärtstrend ad acta legt- zumindest vorübergehend. Der große Trend im Monatschart hat noch einen gültigen Abwärtstrend, das Korrekturpotential läuft bis zum letzten Punkt drei bei ca. 164 JPY.

Daher wird folgender Trade angelegt:
Erste Limitorder (Long): 129,45 JPY
Zweite Limitorder: 128,47 JPY
Dritte Limitorder: 127,27 JPY
Initialstopp: 125,43 JPY.

Bitte richten Sie Ihr persönliches RM/MM nach diesen Angaben aus.

Schauen Sie einfach direkt bei uns vorbei. Sie können meinen Ausführungen kostenlos folgen.

Beim neuen Devisentrader (Markus Gabel) vorbeischauen : http://bit.ly/xkgr4I

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Markus Gabel ist geprüfter Vermögensberater und seit dem Jahr 2000 im Finanzbereich tätig. Sein Faible: der Devisenhandel.

Seit 2008 ist er auf die Technische Analyse bzw. die Markttechnik spezialisiert – über alle Märkte hinweg. 2009 begann Markus Gabel seine aktive Tätigkeit mit einem Blog für Einsteiger und Hobbytrader sowie einer täglichen Kolumne über die wichtigsten Devisenpaare. Damit erreichte er regelmäßig Tausende von Lesern. Sein Handelsansatz liegt im Handel aus der Korrektur heraus, von ihm auch „Trading mit der Ballkönigin“ genannt.

Bei GodmodeTrader ist Markus Gabel seit 2012 und betreut den Trading-Service Gabels Markttechnik Paket. Er fand sein Zuhause im Tageschart mit den Signalgebern aus dem Wochen- und Monatschart. Mit dieser ruhigen Art des Tradings richtet er sich vor allem an die nebenberuflichen Trader, die ihr Kapital selbst auf sinnvolle Art und Weise verwalten wollen.

Mehr Experten